Forum
Thema: "***der hier kann alles rein Fred***"

ja, lol, *g* Profilbilder waren da doch nicht sooo aussagekräftig - gut, das Sektglasbild hat da schon mehr erahnen lassen, aber da gibs ja noch das Fotoalbum
und was musst ich da sehen - eine Runde Mitleid und Pusten - fürs Kopf-Aua
)
und was musst ich da sehen - eine Runde Mitleid und Pusten - fürs Kopf-Aua

rutsch nicht aus
http://www.mv-spion.de/Elke67
ich weiß zwar nicht wirklich wer von den 4 elke ist, aber ich bin mir sicher, dass die frau auf´m ersten bild vllt, aber nur vllt, deinem beuteschema entsprechen würde @bin_high

http://www.mv-spion.de/Elke67
ich weiß zwar nicht wirklich wer von den 4 elke ist, aber ich bin mir sicher, dass die frau auf´m ersten bild vllt, aber nur vllt, deinem beuteschema entsprechen würde @bin_high

punked - und Figur normal *g*
Öhm, ja, wieso kann man hier nicht noch Gewichtsangaben mit ins Profil + Profilsuche nehmen.
gut, muhaha, weniger (oder mehr) als die 0 Suchtreffer jetzt werde ich dann auch nicht haben
)
)
)
Öhm, ja, wieso kann man hier nicht noch Gewichtsangaben mit ins Profil + Profilsuche nehmen.
gut, muhaha, weniger (oder mehr) als die 0 Suchtreffer jetzt werde ich dann auch nicht haben

ja, Jule, da hast du Recht
aber lass uns doch auch mal bissl wie Frau sein und lästern

huch, schon wieder ne Verallgemeinerung

huch, schon wieder ne Verallgemeinerung

Ach, Lästern fetzt! 
Fang we ma an.... der eine komische Typ... bin_fr.. irgendwas, der hat nur ein so´n komisches Bild im Profil.^^
Findest nicht auch? Sehr merkwürdige Type!
)

Fang we ma an.... der eine komische Typ... bin_fr.. irgendwas, der hat nur ein so´n komisches Bild im Profil.^^
Findest nicht auch? Sehr merkwürdige Type!

und dann viel zu viel schwarz drinn,
nur, hmmm, ja, lol, *g* was im Hintergrund war, ist wirklich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt - und mein andere Profilbild wurde heute abgelehnt, ich suche es nichmal raus
nur, hmmm, ja, lol, *g* was im Hintergrund war, ist wirklich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt - und mein andere Profilbild wurde heute abgelehnt, ich suche es nichmal raus

Ja nee, is klar!
) Aber nur ein so´n schön doll bearbeitetes Bild passt ja auch... und sich dann auch aufregen, dass die Frauen kein Ganzkörperbild haben! Is klar... 
)

achso, musst schon bissl höher schauen, also nicht in der Hüftgegend, och mensch, auch nicht zum Oberkörper - KOPF