Forum

Thema: "Dreesch"

MissSunSet
04.07.2008 9:48
Gast
eh jule.............haben wir net geschrieben gestern oder vorgestern, das du aufhörst oder was.und jetz schreibt duchlampe,das du ihm geschrieben hast das er aufs maul kriegt...........sach mal du willst echt sterben,wa..........

du verdirbst dir das immer wieder selber.erzählst noch du hast draus gelernt,das glaub ich aber net bitch.na jetz hast die probleme mit uns weiter lach

Zicke_21
04.07.2008 11:39
Gast
@duschlampe hammer text hut ab net hard aber efektiv ...........respekt wenn die alte das jetzt net gerafft hat dann ist sie ziemlich dumm obwohl ist sie auch so............

WWWWWAAAAAAASSSSSSS ihre leute wollen dir ans maul hauen das ike net lache ich kenne auch davon welche und neeeeeeeeeeeee werden se bestimmt net machen *lach*
man ich komm gar net mehr ausm lachen raus

ey jule gestern noch ich habe daraus gelernt und es tut dir so leid und du hast respect vor uns und richtig angst und jetzt knallste so ein ding hin
ey ich glaube dein verkacktes leben scheint dir nichts wert zu sein oder???

püppi du weißt gar net wen du dir hier alles zu feinden machst du wirst nie wieder glücklich werden das garantiere ich dir mit Brief und siegel

MissSunSet
04.07.2008 12:53
Gast
ja binchen da geb ich dir recht...............sie hat echt ken plan das sie sich mit den falschen leuten angelegt hat...hier wohnen so viele und ausgerechnet uns läuft se in de arme............lach.......und dann sagt se gestern noch es tutu ihr leid und sie hat draus gelernt.soll ich dir mal sagen wann se draus gelernt hat,wenn icke se gegen de wand laufen laß :o)

das wird nen richtiger spaß werden.glob mir......ach bine was heut mit soli????wann wollen wir los???? icke muß unbedingt die blöden bikinistreifen von gestern wech machen lach

311_DuschLampe
04.07.2008 13:11
Gast
jule schleimt einfach nur rum....sie legt sich immer alles so hin wie es für sie am besten ist. ich sag...das gör hat es echt verdient mal auf die fresse zu bekommen. wenn ich sie sehe bekommt sie von mir auch noch paar verpasst. ich hab noch nie ne frau geschlagen, aber zuviel ist zuviel! und jeder der mich richtig kennt weiß das ich das auch durchziehen werde.....so ich muss los....bye

Little Miss T.
04.07.2008 14:09
Gast
ich sage nur die bekommt ihr fett von MIR noch weg und den brauch sie sich nie wieder in schwrin blicken lassen so eine bitch...............sie labert nur scheisse aber ich muss sagen wen man scheisse aussieht muss man ja auch scheisse labern.........jule jule jule freu dich wen wir uns sehen weil ich glaube das wird das letzte sein was du siehst....

XxGoaKeksxx x.
04.07.2008 16:16
Gast
@duschlampe ja i kenne ihre konsorten und denke mal das du ein lachkrampf bekommst wenn die vor dir stehen und dich schlagen wollen ...zum ersten kenn i die leute auch...wie stephan und sabrina und jan und co.....die machen nix das sind meist nur welche die große fresse haben kannst mir glauben
@jule....
halt mal langsam deine große fresse du machst das alles nur schlimmer verpiss dich aus dieser gruppe hab i dir schonmal gesagt aber anscheinend lernst du es nicht ...glaub mir irgendwann sehen wir dich alle mal dann hast nicht mehr so ein großes maul......du lebst anscheinend überhaupt nicht gerne ,
weißt du bist voll der gesichts 11 meter und machst hier ein harten alter mädel check endlcih mal das du überhaupt nix zu melden hast geh zu dein kiddies da den boss spielen aber net hier

MissSunSet
04.07.2008 17:17
Gast
jo...................warum schreibt die bitch nix.das würd ja langweilig.............aber ens kann isch sajen.......auch wenn du hier net mehr schreibst @Jule du bekommst trotzdem auf de fresse....und das noch früh genug

Little Miss T.
04.07.2008 17:39
Gast
so sehe ich das auch...drum rum kommt sie net............da kann sie sich auch verstecken wir finden dich trotzdem du gesichtsnull

XxGoaKeksxx x.
04.07.2008 19:26
Gast
ja ja erst große fresse haben und dann sowas .....wie geil ist das denn ??

aber jule ich komm dich besuchen am strand dann gehst erstmal ne runde schwimmen das kannst wissen

NewBoy2586
04.07.2008 19:29
Gast
Wenn es hier wirklich um die Leute von Jule geht dann sag ich nur eins dazu.....Das wirt der Witz eures Lebens wenn diese kleine Kiffercrew vor euch steht! Die hauen sich eher selbst aufs Maul als das sie was anderes machen und finden das dann wahrscheinlich auch noch lustig!

XxGoaKeksxx x.
04.07.2008 19:34
Gast
tja... sind halt zu oft gegen die wand gelaufen würd ich sagen xD

Little Miss T.
04.07.2008 19:38
Gast
jup zu oft oder die stecken immernoch drin würde ich sagen lach lach

XxGoaKeksxx x.
04.07.2008 21:51
Gast
jep kommen glaub ich aus der wand net mehr raus sind stecken geblieben vor blödheit *lach*

311_DuschLampe
04.07.2008 23:45
Gast
jo gut zu wissen....aber ich hab sicher keine angst! erst kriechen se mir in arsch wie schwule und dann machen se mich am telefon zu. ihr kerl wollte so oft schon herkommen und mir paar langen.....ich hab ihn bis heute noch nicht getroffen! ich dagegen war 2 mal in sn nachdem schluss war nur um die sache zu klären......denkt ihr die schlampe war zuhause??? und sie hat gewusst das ich komme!!!
also versuch mich lieber nicht zurück zu bekommen duschlampe, denn wenn ich dich sehe wirst du geteert, gefedert und dann in brand gesteckt!

XxGoaKeksxx x.
05.07.2008 1:24
Gast
ihre konsorten sind der lacher kannst glauben kriegt jedes kind umgeklatscht

Zicke_21
05.07.2008 3:43
Gast
du wer ist ihr kerl und wo wohmt der ??
den mach ich mir klar auf jeden meinst net das er bei mir das sabbern bekommt

die alte sie ja gar net megr durch hey mei9ne schneggen ich gebe euch alle voll kommen recht es gibt richtig ans maul ihr wiaat ja w2as wir mirt ihr vor haben zumindestens ani und franzi freut euch auf den tag dann werdet ihr sehen wer die bine ist das garanbtiere ike euch und wenn ihr m,ich zurück haltet ist alles zu spät und @duschlampe ich hoffe es ist net all zu schlimm???

MissSunSet
05.07.2008 9:25
Gast
juto morjen..................eh @bine wir wollten ins soli du hupe!!!!!!!!!!!!

also ich laß die schlampe gegen de wand laufen,abprallen und wieder gegen laufen.........lach...........

ihren kerl möcht ich auch mal kennenlernen.ich glaub da werd ich das kotzen kriegen bei dem typen.....

@greetz all

XxGoaKeksxx x.
05.07.2008 19:48
Gast
ihr kerl sieht bestimmt genauso aus wie sie *lach*

jemand anderes nimmt sie doch nicht außer ihres gleichen xD

311_DuschLampe
06.07.2008 0:09
Gast
kannst dir ihren kerl ja angucken...hat sie bei den profilfotos. angeblich stämmt er übelst die kilos....frag mich nur warum er denn so spargeldünn ist...

XxGoaKeksxx x.
06.07.2008 2:49
Gast
hi hi hi hi hi ihr kerl ist ja echt eine pracht *michwegschmeiß*
loooooooool wie geil ist das denn naja hmmm dumdidum....sag ja sind ihres gleichen xD