Forum
Thema: "Dreesch"

eh biene mein zickchen............net falsch verstehen....du willst doch auch da wech..................... :o)

jetz passt mla auf ihr kinder
ihr kennt den dreesch nich ihr kennt die leute da nich ihr kennt nix von dreesch
und 311_duschlampe du hast dich immer aufn dreesch wohl gefühlt und der stinkt nich so wie du mein kleiner
also haltet mal schön euer kleines schandmaul sonst zeig ich mal den dreesch verstanden
ihr kennt den dreesch nich ihr kennt die leute da nich ihr kennt nix von dreesch
und 311_duschlampe du hast dich immer aufn dreesch wohl gefühlt und der stinkt nich so wie du mein kleiner
also haltet mal schön euer kleines schandmaul sonst zeig ich mal den dreesch verstanden

lol...warum musst du mir immer hinterher laufen? weder ich noch sonst jemand interessiert sich hier für deine meinung!
leute guckt mal...das ist meine ex, die die oberkörper frei im A24 tanzt und fast jeden aufn dreesch schon ran gelassen hat.....
tu uns einen gefallen jule.....geh!
leute guckt mal...das ist meine ex, die die oberkörper frei im A24 tanzt und fast jeden aufn dreesch schon ran gelassen hat.....
tu uns einen gefallen jule.....geh!

nein sorry baby den gefallen tue ich dir nich und ich kann nix dafür das du in dieser gruppe bist und ich habe kaum wen ran gelassen von dreesch und das weißt du auch und ich geh nich mehr ins A24 und das weißt du ganz genau du kleiner möchtegern und zur info ich habe vlt 2-3mal oberkörper frei getanzt ich kann mein body zeigen du nich weil du zu feige dazu bist.geb doch einfach zu das du mich immernoch wieder haben willst.wäre ich solo würde ich bestimmt zu dir zurück kehren weil die zeit mit dir war schön aber deine eifersucht hat alles zu grunde gemacht. es tut mir leid und weh
ändern dich mal wieder zum posetiven und nich weiter zu negativen
und ach so jeder interessiert sich für meine meinung rainer auf deine meinung hat blos keiner bock weil da nur schrott kommt du hast leider nix drauf so wie du meinst nur im bett bist du gut
ändern dich mal wieder zum posetiven und nich weiter zu negativen
und ach so jeder interessiert sich für meine meinung rainer auf deine meinung hat blos keiner bock weil da nur schrott kommt du hast leider nix drauf so wie du meinst nur im bett bist du gut

ach so rainer du bist doch nur angepisst weil du nix zum ficken hast du mich auch nich mehr ficken darfst *kiss*winke*

schöner text, leider alles gelogen! mir ist klar das du gefrustet bist weil dich gerade deine besten freunde verlassen....sorry, aber daran bin ich nicht schuld. ich hab den leuten nur nen denkanstoss gegeben...du musst erstmal lernen verantwortung für dein handeln zu tragen und nicht zu glauben das alles was du machst richtig sei.
und nein, dich will ich sicher nicht zurück! guck mal, seitdem schluss ist geht es mir besser....äußerlich wie innerlich. ich arbeite hart (8:30 bis 22uhr und länger) und verdiene dabei ne menge kohle. ich stell am tag mind. 40-50 mädels in deinem alter, die ganz ehrlich weitaus hübscher und klüger sind als du, eisbecher auf den tisch. und glaub mal, ich werde des öfteren nach meiner telefonnummer gefragt. du weisst das ich kein müll erzähl, aber wenn du es nicht glaubst dann überzeug dich selbst davon!
sag ich bin nen poser, komm mit allen deinen freunden.....ich brauch nur schulabschlüsse aufn tisch legen, die satzung "meines" vereines, meine rapsongs.....ich hab alles im orginal auf papier, und jetzt kommst du!
erzähl den leuten hier lieber wie hintervotzig, eingebildet und egoistisch du bist und von wem du hast. erzähl den leuten mal wer zu mir meinte "du musst das distanzierter sehen....sie ist doch noch jung".
ich verzeih dir nie was du getan hast solange du nicht einsiehst das du die fehler gemacht hast und nicht ich! und ich hab dir vom ersten tag an gesagt das flirten fremdgehen heißt für mich. ich hab mir das lange genug angetan.......aber du hast es übertrieben. ich stehe zu dem was ich sage: "ich will mit schlampen nix zu tun haben"
und jetzt wayne
311 duschlampe
und nein, dich will ich sicher nicht zurück! guck mal, seitdem schluss ist geht es mir besser....äußerlich wie innerlich. ich arbeite hart (8:30 bis 22uhr und länger) und verdiene dabei ne menge kohle. ich stell am tag mind. 40-50 mädels in deinem alter, die ganz ehrlich weitaus hübscher und klüger sind als du, eisbecher auf den tisch. und glaub mal, ich werde des öfteren nach meiner telefonnummer gefragt. du weisst das ich kein müll erzähl, aber wenn du es nicht glaubst dann überzeug dich selbst davon!
sag ich bin nen poser, komm mit allen deinen freunden.....ich brauch nur schulabschlüsse aufn tisch legen, die satzung "meines" vereines, meine rapsongs.....ich hab alles im orginal auf papier, und jetzt kommst du!
erzähl den leuten hier lieber wie hintervotzig, eingebildet und egoistisch du bist und von wem du hast. erzähl den leuten mal wer zu mir meinte "du musst das distanzierter sehen....sie ist doch noch jung".
ich verzeih dir nie was du getan hast solange du nicht einsiehst das du die fehler gemacht hast und nicht ich! und ich hab dir vom ersten tag an gesagt das flirten fremdgehen heißt für mich. ich hab mir das lange genug angetan.......aber du hast es übertrieben. ich stehe zu dem was ich sage: "ich will mit schlampen nix zu tun haben"
und jetzt wayne
311 duschlampe

du lügst doch wie gedruckt mir gehts auhc besser aber ich vermisse dich du trottel
ja ich ahbe fehler gemacht ich habe mit meinem jungs zugejoket ich habe dich betrogen ich habe party gemacht ich kenne viele kerle alles richtig ich sehe meine fehler ein.
aber du du warst krankhaft eifersüchtig das hat mir weh getan
und dein abschluß dein clan und deine raptexte(die nich so hammer doll sind) mögen dihc vlt stolz machen aber das was man erlebt hat ist viel mehr wert und die leute die einem helfen sind wichtiger
weil deine würden dir nich helfen weil du zu arogant bist honey
du hattest imemr nen tollen body und nen süßes gesicht nur dein 3tagebart war immer zum kotzen und deine pickel waren auch nich toll trotzdem habe ich dich geliebt und nix ging gegen dich
und meine besten freunde wenden sich von mir ab ja ne ist klar wovon träumst du nachts
du hast nur zu hinz und anna kontakt mir egal die sind mir zu arogant geworden und das kommt durch dich
wenn du mal wieder in schwerin bist können wir uns ja mal wieder treffen zum reden würde dich gerne aml wieder sehen.
ahc so was für nen denkanstoß hast denn meinen leuten gegeben
ja ich ahbe fehler gemacht ich habe mit meinem jungs zugejoket ich habe dich betrogen ich habe party gemacht ich kenne viele kerle alles richtig ich sehe meine fehler ein.
aber du du warst krankhaft eifersüchtig das hat mir weh getan
und dein abschluß dein clan und deine raptexte(die nich so hammer doll sind) mögen dihc vlt stolz machen aber das was man erlebt hat ist viel mehr wert und die leute die einem helfen sind wichtiger
weil deine würden dir nich helfen weil du zu arogant bist honey
du hattest imemr nen tollen body und nen süßes gesicht nur dein 3tagebart war immer zum kotzen und deine pickel waren auch nich toll trotzdem habe ich dich geliebt und nix ging gegen dich
und meine besten freunde wenden sich von mir ab ja ne ist klar wovon träumst du nachts
du hast nur zu hinz und anna kontakt mir egal die sind mir zu arogant geworden und das kommt durch dich
wenn du mal wieder in schwerin bist können wir uns ja mal wieder treffen zum reden würde dich gerne aml wieder sehen.
ahc so was für nen denkanstoß hast denn meinen leuten gegeben

wenn du meinst...die wahrheit ist doch das du mich von anfang an belogen hast. ich hab mich mit so einigen leuten unterhalten wärend wir zusammen waren....und jeder hat sich nur gefragt wie lange das wohl von deiner seite aus halten wird. aber ist mir auch egal....laber was du willst, leb weiter in deiner eigenen welt. tatsachen kannst du nicht verdrehen, und das ist fakt in meiner welt!
ich verpiss mich, du nervst....
311
ich verpiss mich, du nervst....
311

du lebst in einer anderen welt baby und mit wem hats du denn gesprochen ausser hinz und anna mit keinem weil du zu meinen leuten keinmen kotakt hast
ich verdrehe keine tatsachen und das ist fakt ich die haben sich das gedacht weil du so krankhaft eifersüchtig warst
und ich habe dich nur am ende belogen vorher nie und das weißt du
ich verdrehe keine tatsachen und das ist fakt ich die haben sich das gedacht weil du so krankhaft eifersüchtig warst
und ich habe dich nur am ende belogen vorher nie und das weißt du

ja ne ist klar...frag mal deine freunde, die werden dir sagen wie es war. ist auch ladde.....du bekommst mich nicht zurück, weder freundschaft noch beziehung!
und jetzt lass mich in ruhe, ich hab wichtigere dinge zu tun als mich mit leuten wie dir rumzuschlagen!
und jetzt lass mich in ruhe, ich hab wichtigere dinge zu tun als mich mit leuten wie dir rumzuschlagen!

ihhh wieso tanzt die oben ohne im A24.....du hast wohl nen richtigen schatten mädel,wa...wie peinlich ist das denn.du hast dein hirn wohl auch unterwegs verloren,wa.................sowas macht doch keiner,da kannst dich gleich in HH am strassenstrich stellen...da kommt das gleiche raus......... @pumuckel

Alter was bist du den für eine PumuckelSN komm mal klar wen du stress haben möchtest den sag bescheid................A24 oberkörper frei rum zu laufen ist voll billig..........aber da gehst du ja net mehr hin...lach.lach..lach..
wen du denkst das duschlampe noch was von dir will den weiss ich net mehr weiter hast du dich schon mal angeschaut????da gibs noch hübschere als du die mit ihn was anfangen werden................du bist 19 komm mal klar in dein kopf...............ich glaube nicht das er dich wieder sehen will...................dazu kann man nichts mehr sagen echt nichts
wen du denkst das duschlampe noch was von dir will den weiss ich net mehr weiter hast du dich schon mal angeschaut????da gibs noch hübschere als du die mit ihn was anfangen werden................du bist 19 komm mal klar in dein kopf...............ich glaube nicht das er dich wieder sehen will...................dazu kann man nichts mehr sagen echt nichts

fuck you auf diene bitte höre ich nich und bei deiner fresse würde ich mir niemals solche sprüche trauen
wenn er mich jetz sehen würde würde er mir sabbernd hinterher laufen so wie meine ganzen boys aus der klasse
und rainer du hast nix besseres zu tun als mir hinterher zu trauern das weiß ich doch
haun se ihr kleinen kindergarten kids auslache ihr seit peinlich nich ich
wenn er mich jetz sehen würde würde er mir sabbernd hinterher laufen so wie meine ganzen boys aus der klasse
und rainer du hast nix besseres zu tun als mir hinterher zu trauern das weiß ich doch
haun se ihr kleinen kindergarten kids auslache ihr seit peinlich nich ich

alter du fotze.....du kriegst auf die fresse,aber richtig...........blöde bitch......hast schon mal im spiegel geschaut,das der spiegel net zerbrochen ist.........wer mich dumm anmacht,muß damit rechnen das er nen echo zurück kriegt.genau die jungs aus deiner klasse,wie alt sind die 11 und grad mal den ersten ständer gehabt.........ich glaub derjenige der im A24 oben ohne rumrennt ist peinlich und net wir.........und wenn du dein maul net hälst,dann stopf ich dir das du kind