Forum
Thema: "Dreesch"

ach jule...du kommst nach deinem vater. nix im hirn aber immer schön posen. aber hey...komm jetzt ziehen wir die sache mal vernünftig auf!
ich hab:
realschulabschluss mit 3
lehre mit 2,5 (realabschluss war vorraussetzung)
fachabi mit 2,7
3 semester wirtschaftsingenieur studiert an der fh stralsund
5 wochen arbeiten in holland, ganz auf sich gestellt
1/2jahr arbeiten als sekretär des bürgermeisters
jetzt arbeit im besten eiscafe der gegend (mind 12h 6tage die woche)
sonstiges:
gründungsmitglied und vorstand des mooonchaserz e.v.
(zahlreiche 100mann veranstaltungen organiesiert und erfolgreich durchgeführt www.mooonchaserz.de)
2 1/2 jahre fussballverein
über 6 jahre handballverein
3. platz landesolympiade mathe
seit 5jahren rap
und du?
realschule mit 4 (mind 1 mal sitzen geblieben)
lehre als bkf (vorraussetzung hauptschulabschluss)
keine mir bekannten sportlichen aktivitäten, und party zählt sicher nicht!
achso und bevor ich es vergesse, du spielst ja einmal im jahr weihnachtsmann mit deinem dad....naja, ich bring jeden tag kinderaugen zum leuchten wenn ich mit 3 riesigen eisbechern um die ecke komme
also jule mal ganz ehrlich und ohne nase hoch....du kannst einfach nicht mithalten mit mir. sei froh das du mich mal kennenlernen dürftest...
und nochn kleiner gut gemeinter tip:
überleg dir gut was du jetzt antworten willst, nicht das du dich gleich wieder für gehirnamputiert verkaust wie schon so oft. du weisst das ich recht habe, ich hatte schon immer recht...am ende gewinnen halt immer die guten
peace
ich hab:
realschulabschluss mit 3
lehre mit 2,5 (realabschluss war vorraussetzung)
fachabi mit 2,7
3 semester wirtschaftsingenieur studiert an der fh stralsund
5 wochen arbeiten in holland, ganz auf sich gestellt
1/2jahr arbeiten als sekretär des bürgermeisters
jetzt arbeit im besten eiscafe der gegend (mind 12h 6tage die woche)
sonstiges:
gründungsmitglied und vorstand des mooonchaserz e.v.
(zahlreiche 100mann veranstaltungen organiesiert und erfolgreich durchgeführt www.mooonchaserz.de)
2 1/2 jahre fussballverein
über 6 jahre handballverein
3. platz landesolympiade mathe
seit 5jahren rap
und du?
realschule mit 4 (mind 1 mal sitzen geblieben)
lehre als bkf (vorraussetzung hauptschulabschluss)
keine mir bekannten sportlichen aktivitäten, und party zählt sicher nicht!
achso und bevor ich es vergesse, du spielst ja einmal im jahr weihnachtsmann mit deinem dad....naja, ich bring jeden tag kinderaugen zum leuchten wenn ich mit 3 riesigen eisbechern um die ecke komme
also jule mal ganz ehrlich und ohne nase hoch....du kannst einfach nicht mithalten mit mir. sei froh das du mich mal kennenlernen dürftest...
und nochn kleiner gut gemeinter tip:
überleg dir gut was du jetzt antworten willst, nicht das du dich gleich wieder für gehirnamputiert verkaust wie schon so oft. du weisst das ich recht habe, ich hatte schon immer recht...am ende gewinnen halt immer die guten

peace

ach was laber ich überhaupt, pass auf jule....wenn du noch einmal in einer meiner gruppen leute zulaberst, mich irgendwo fertig machst oder dich sonst irgendwie in mein leben einmischt....dann weisst du mit wem ich telefoniere!!! und dieses mal gibt es kein "es tut mir leid, ich lass dich JETZT in ruhe"!
du kannst dir jeglichen kommentar und antwort sparen, schreib noch einmal hier rein, mir ne sms oder sonst irgendwas in der richtung und du weisst was passiert!!!
lerne einfach deine fresse zu halten kindchen!
du kannst dir jeglichen kommentar und antwort sparen, schreib noch einmal hier rein, mir ne sms oder sonst irgendwas in der richtung und du weisst was passiert!!!
lerne einfach deine fresse zu halten kindchen!

ich kann meine fresse halten du aber nich und auf dein ganzes zeug scheiße ich so wie du auf mich scheißt
ich hatte dich vom ganzen herzen geliebt und dich erden ich niemals vergessen niemals
ich hatte dich vom ganzen herzen geliebt und dich erden ich niemals vergessen niemals

wer liebt der betrügt nicht! was willst du überhaupt das du hier so nen stress machst? is dir dein segelohrbubi nicht mehr gut genug...oder brauchst du mich nur damit sich nicht auch noch deine letzten echten freunde von dir los sagen? oh man...is doch typisch, erst erzählen was von der großen liebe, dann betrügen se einen, dann wird man nur zugeballert und im endeffekt kommen se wieder angekrochen. das hab ich schon oft genug durch...die masche zieht nicht mehr ihr fotzen!!!

sei leise jurze du kennst mich kein stück und nich alles was rainer sagt stimmt kommt mla klar ihr fotzen
ach so rainer wer liebt ist nich krankhaft eifersüchtig
ach so rainer wer liebt ist nich krankhaft eifersüchtig

man glaub und bild dir ein was du willst, fakt ist das sich an meiner meinung nix ändern wird! ich scheiß auf das halbe jahr, auf dich, deine freunde, deine familie und alles was dir sonst noch wichtig ist! wir konnten uns nicht mal aussprechen weil du keinen arsch in der hose hast alleine herzukommen...lieber 130km weg und dicke lippe riskieren. ich gebn fick auf leute wie dich...ihr seid mir einfach unterlegen in jeder hinsicht! es wird nie wieder freundschaft geben!!!
und jetzt verlasse diese gruppe, hör auf dich in mein leben einzumischen oder es gibt schläge von papa!
und jetzt verlasse diese gruppe, hör auf dich in mein leben einzumischen oder es gibt schläge von papa!

du willst reden ok wann und wo dnek dran es muss bei mir von der zeit her klappen und ausserdem ich werd mich hier nich verpissen ich höre nen scheiß auf dich in der hinsicht
und du scheißt auf meine fam und freunde ect ok denn halt dich auch von hinz und anna fern. und ich habe nich nur auf 130km ne dicke lippe die hab ich auch so im gegensatz zu dir.
wenn du immernoch reden willst dnen sag bescheid bin bereit dafür
und lady er hat mich hier kennen und lieben gelernt und er liebt mich immernoch glaube mir aber auf sowas wie dich steht er nich keine chace
und du scheißt auf meine fam und freunde ect ok denn halt dich auch von hinz und anna fern. und ich habe nich nur auf 130km ne dicke lippe die hab ich auch so im gegensatz zu dir.
wenn du immernoch reden willst dnen sag bescheid bin bereit dafür
und lady er hat mich hier kennen und lieben gelernt und er liebt mich immernoch glaube mir aber auf sowas wie dich steht er nich keine chace

was willst du den alter.......................ich will auch keine chance verstehst du hupen...................wir sehen uns noch glaub mir

hallo jule!!!!hast soviel angst vor uns das du mich und meine freunde sperren mußtest damit wir dir keine nachrichten mehr schreiben können.du bist so lächerlich...............wir werden uns sehen versprochen

wer hier von uns lächerlich ist ist ja wohl klar. ich bin das def nich und ich hab euch gesperrt weil ihr mir zu kindisch seit fertig. aber naja um sowas zu raffen muss man schon bissel hirn haben.

du redest von kindisch aber hörst nicht auf mich in ruhe zu lassen....schönes eigentor! du hast keine dicke lippe und willst dich mit mir treffen??? lol!!!
ich habe dir über 2monate lang wochenende für wochenende angeboten herzukommen um das zu klären, aber du bist lieber auf party gegangen oder hattest sonst was für ausreden. ich bin sogar 2mal bei dir zuhause gewesen mit ansage, aber du warst nicht da!
das thema mit uns hat sich in jeder hinsicht erledigt, bleib bitte bei deinem scheiß segelohrbubi und hör auf mich zu nerven. oder komm von mir aus her, ist mir egal. mehr als nen schlag in die fresse hab ich für dich nicht übrig!
LEUTE MAL WIRKLICH, WIE KANN EIN MENSCH SO DUMM SEIN DAS ER/SIE NICHT MAL CHECKT DAS SIE SICH SCHWARZ AUF WEISS VOR ALLEN ANDEREN FÜR GEISTIG BEHINDERT VERKAUFT???
ich habe dir über 2monate lang wochenende für wochenende angeboten herzukommen um das zu klären, aber du bist lieber auf party gegangen oder hattest sonst was für ausreden. ich bin sogar 2mal bei dir zuhause gewesen mit ansage, aber du warst nicht da!
das thema mit uns hat sich in jeder hinsicht erledigt, bleib bitte bei deinem scheiß segelohrbubi und hör auf mich zu nerven. oder komm von mir aus her, ist mir egal. mehr als nen schlag in die fresse hab ich für dich nicht übrig!
LEUTE MAL WIRKLICH, WIE KANN EIN MENSCH SO DUMM SEIN DAS ER/SIE NICHT MAL CHECKT DAS SIE SICH SCHWARZ AUF WEISS VOR ALLEN ANDEREN FÜR GEISTIG BEHINDERT VERKAUFT???

tja rainer rede nich immer von dir
und du hast es mir 2wochen ageboten aber naja und wenn ich nunmla keine zeit habe wegen fam und fahrschule tuts mir ja leid. ich kümmere mich immehrin um meine fam und spucke nich nur große töne. und du bist jetz nur zu feige für ein treffen und ehe nur mir paar ballerst springst du mir eher an den hals weil du willst mich immernoch wieder haben sonst würdets du garnich drauf reagieren. ich will nur die freundschaft weil du penner mir einfach noch enorm wichtig bist aba das raffst du ja nich weil du einfach zu kleinkariert bist. aber mir egal weißt du kommst früher oder später eh wieder angekrochen so wie ich mit der freundschaft
und du hast es mir 2wochen ageboten aber naja und wenn ich nunmla keine zeit habe wegen fam und fahrschule tuts mir ja leid. ich kümmere mich immehrin um meine fam und spucke nich nur große töne. und du bist jetz nur zu feige für ein treffen und ehe nur mir paar ballerst springst du mir eher an den hals weil du willst mich immernoch wieder haben sonst würdets du garnich drauf reagieren. ich will nur die freundschaft weil du penner mir einfach noch enorm wichtig bist aba das raffst du ja nich weil du einfach zu kleinkariert bist. aber mir egal weißt du kommst früher oder später eh wieder angekrochen so wie ich mit der freundschaft

wer lesen kann ist klar im vorteil...beweg deinen arsch her, alleine, dann klären wir das! wirst ja sehen was passiert....
morgen hab ich frei, zum letzten mal in dieser saison...dann gehts nur noch ab 23uhr. aber was red ich...DU bist doch eh zu feige wie schon so oft bewiesen
311 du schlampe
morgen hab ich frei, zum letzten mal in dieser saison...dann gehts nur noch ab 23uhr. aber was red ich...DU bist doch eh zu feige wie schon so oft bewiesen

311 du schlampe

ich bin ncih feige wenn ich keine schule hätte würde ich zu dir komm aba da ich schule hab geht es schlecht
musst halt nen anderen tag frei nehmen für mich und wenns beim reden bleibt bin ich glücklich ich will nur ein klärendes gespräch wiel di können wir nich weiter leben
musst halt nen anderen tag frei nehmen für mich und wenns beim reden bleibt bin ich glücklich ich will nur ein klärendes gespräch wiel di können wir nich weiter leben

ohhh schule...bis 14uhr....ohhh.....ich arbeite bis 22uhr und länger! da sieht man mal das es dir noch viel zu gut geht. wenn du nicht so weiter leben kannst ist das dein problem....mir geht es verdammt gut. dh ich nehm mir sicher keinen tag frei....außerdem willst du doch was von mir...also beweg deinen arsch oder fick dich ins knie du hure!

So würde ich das auch sagen...........komm mal klar du fotze verstehst.........gehe aus der gruppe und such dir eine andere die gehst uns aufen pisser.......................überleg mal was du labberst............so ein kindergarten mit dir...........PumuckelSN wie doof is das den

du bei dir gehts mir nich anders. und wenn ich dich nerve denn verpiss dich doch und es is nur eine auseinandersetzung mit mir und rainer verstanden kleine und nu nerv nich und stör das gespräch nich
und rainer denk mal dran ich muss nach sn fahren und denn setz ich mich sicher nich in zug und eier nach rdg und nich nur ich will das gespräch du doch genauso komm mal klar. raffst dus eig du scheiß kerl bist mir immernohc hammer wichtig aber du versuchst es zu verbergen. wieos hast du die songs für mich fertig gemacht wenn du mich doch so hast, wieso antwortest du mir wenn du nix mehr mit mir zu tun haben willst wieso machst du das???ganz einfach weil die noch was an mir liegt aba naja was soll ich dazu noch sagen bist einfach zu feige es zuzugeben so wie immer
und rainer denk mal dran ich muss nach sn fahren und denn setz ich mich sicher nich in zug und eier nach rdg und nich nur ich will das gespräch du doch genauso komm mal klar. raffst dus eig du scheiß kerl bist mir immernohc hammer wichtig aber du versuchst es zu verbergen. wieos hast du die songs für mich fertig gemacht wenn du mich doch so hast, wieso antwortest du mir wenn du nix mehr mit mir zu tun haben willst wieso machst du das???ganz einfach weil die noch was an mir liegt aba naja was soll ich dazu noch sagen bist einfach zu feige es zuzugeben so wie immer