Forum

Thema: "Dreesch"

NewBoy2586
30.06.2008 23:22
Gast
Ja hinter her tut es euch immer angeblich leid! Und machen würdest es trotzdem ob du betrunken oder nüchtern bist! Ich glaub jeder der 20€ hat darf einmal reinstecken wenn er grad Lust hat! Bist doch glücklich über jeden den du kriegen kannst!

Little Miss T.
30.06.2008 23:24
Gast
so sehe ich das auch............................

Zicke_21
30.06.2008 23:33
Gast
wie was 20 euro nichts da bei ihr muss man noch drauf zahlen...........................
so puppe pass mal auf wie du mit meinen schneggen redest du weißt gar net wer ich bin und in deinen schlimmsten albträumen würdest du mich niemals kennen lernen wollen glaube mir einfach.....................
du meinst dein leute finden uns hässlich ja und genau diese typen sind es die uns auf der straß hinter her gucken und anfangen zu sabbern da sie bei dir nur kotzen können................................
und jetzt präge dir diesen satz genau ein halt einfach deine dumme hässliche fresse da du ziemlich primitiv bist................schluss aus vor bei

Little Miss T.
30.06.2008 23:37
Gast
richtig schnegge
bin stolz auf dich

NewBoy2586
30.06.2008 23:39
Gast
Das is doch mal ne Aussage! besser hätte man es nicht treffen können! Respekt Zicke_21! Respekt!!!!

Little Miss T.
30.06.2008 23:45
Gast
so ist meine schnegge wen sie auf der palme gebracht wird da muss pumuckel mit leben aber ich kann sagen das wird schwer für sie

NewBoy2586
30.06.2008 23:46
Gast
Tja das kann ich mir ziemlich gut vorstellen anhand dieses letzten Textes von ihr!

Zicke_21
30.06.2008 23:47
Gast
na aber hallo von so einem kind brauch man sich nichts sagen lassen

danke newboy hihi
wir wissen doch alle das wir recht haben mit der bitch..............

schnegge die schnappen wir uns auf jeden fall habe gerade übels ein hass auf sie

Little Miss T.
30.06.2008 23:48
Gast
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.............da wird sie net mehr lachen können und da kann sie ruch zu der bullen laufen das ist kein ding.........ich kann sie den noch hin bringen wen sie will

NewBoy2586
30.06.2008 23:54
Gast
Mach keinen Mist Sunny....will dich nicht beim Ersten Treffen im Bau besuchen kommen müssen....

Immer Gerne Zicke! Ihr seht alles besser aus als diese Matratze!

MissSunSet
30.06.2008 23:59
Gast
juten abend meine süßen mädels(außer jule) und der herr newboy.......grins.also ich muß hier och mal was sajen.ne

jule.....wenn du jetz erst merkst das du ihn liebst dann bist du ganz schön blond.warum bist erst fremd gegangen.man weiß das doch vorher......is doch deine schuld............der junge hat dich auf jeden net verdient.kauf dir nen lolli und lutsch dran bitch...............

Little Miss T.
01.07.2008 0:00
Gast
kann ich nur zu stimmen mensch jule wat den los mit dir???????????

Little Miss T.
01.07.2008 0:00
Gast
magst net mehr schreiben

Zicke_21
01.07.2008 0:04
Gast
jep da gebe ich euch allen recht
bau ????
neeeeeeee wir besuchen sie in ner dunklen ecke

NewBoy2586
01.07.2008 0:04
Gast
Sie is off! Wahrscheinlich hat sie schon Ärger von Papi bekommen weil sie so spät noch wach ist!!!

Zicke_21
01.07.2008 0:09
Gast
jaja er hat bestimmt sandmänchen für sie aufgenommen jetzt guckt sie das noch und dann ab ins bettchen

was für ein weich pischie

NewBoy2586
01.07.2008 0:12
Gast
Du sagts es Zicke aber das sind immer die, die ganz hart tun. Naja und wenn ihr dann vor ihr steht kriget sie den Mund nicht auf! Währe nur zu typisch!!!!!!

XxGoaKeksxx x.
01.07.2008 0:47
Gast
Hey was geht denn hier Jule ich glaub du lebst wohl nicht gerne die leute hier zu belästigen wa???mensch kindchen du magst zwar älter sein als ich aber i glaube du hast unser treffen in der bahn mit Cathleen schuldt vergessen wo du schonmal von mir paar an deine hässliche visage bekommen hast !! und ich glaube vorhin hab i net richtig gelesen dir sabbern typen hinterher ??tschuldige darf ich fragen wie die aussehen ..
hmmm..lass mal überlegen brille wie ein fernglas und pickel auch an stellen wo man sie net gleich sehen kann??du kannst mal davon träumen das typen dir hinterher gucken und wenn dir wirklich mal welche hinterher gucken sollten dann nur aus einen grund die denken sich auch nur wie kann man sowas wie dich frei rumlaufen lassen....machst hier totalen stress mit leuten die du überhaupt nicht einschätzen kannst an deine stelle würde ich deine fresse halten man sieht sich immer zwei mal im leben schätzchen das vergess nie..und dich sehe ich hundertprozentig nochmal und dann knallt das wenn du net endlich aufhörst hier so ein bullshit von dir zu lassen das kann ich dir sagen eröffne eine gruppe für dich und leute wie dich die genauso behindert sind wie du ..habe glaub ich auch schon einen namen Numm mich wer will mich i bin für jeden zu haben ..habe dich im a24 gesehen wie du dich den kerlen an den hals geworfen hast und die trotz oberkörperfrei dankend abgelehnt haben du kleine Crackbitch ........also schieb hier mal nicht son harten .....ansonsten besuche ich dich mal ist mir egal obs hell ist oder net....zicke_21 hat recht sowas wie dich vermisst sowieso keiner ...sowas wie dich können auch nur die eig eltern lieben ansonsten für andere kerle biste nur ein Fickstück....mal rüberrutschen und fertig aber bedingung dafür ist tüt überm kopp ansonsten bekommen se ja kein hoch.....überlege dir deine worte zu mein text ansonsten geraten wir aneinander und dein ex hat bestimmt was besseres wie dich verdient weiß nicht war er zu der anfangszeit eurer beziehung blind oder hammer hart ?? ich weiß nicht aber naja ....must du ja wissen auf jeden fall wenn ein kerl bei dir anfängt zu sabbern blieb ihm wohl vor schock deiner hässlichkeit die luft weg ...einen anderen grund würde mir nicht einfallen *peace du luder*

bye xxBabySNxx

Zicke_21
01.07.2008 2:07
Gast
oh ja baby du sprichst mir aus der seele..........................
mal sehen was das püppchen so will wenn se ein harten macht dann kann sie mal meine hand angucken und dann gehts ab

Zicke_21
01.07.2008 2:08
Gast
newboy da gebe ich dir recht große klappe und nicht dahinter vor allem weiß sie gar net mit wem sie sich hier anlegt aber wie sagt man immer man sieht sich immer zweimal und das zweite mal wird richtig scheiße