Forum
Thema: "Dreesch"

was das soll fragst du den hör zu fotze ich lass mich net dumm rollen und schon garnicht von dir verstehst du..........und schon alleine wie du dich hier gibst ist schon gelogen..............was du mit 311_duschlampe abgezogen hast ist voll scheisse weisst und so was wie dich hass ich und wen du noch sagst ich bin hübsch und so könnte ich kotzen den hast du wohl keine spiegel zu hause oder so den weisst du das ich meine............sorry wen ich so offen bin das ist aber dei wahrheit..............ich finde ich einfach scheisse und was du gemacht hast auch..................punkt

Ja ich meinte Jule!
Sorry aber mit Sunny und Sunset kannst du es in keinster Weise aufnehmen! Da geb ich den beiden mehr als 100% Recht! Ach und Jule......pass auf wie du mit den beiden redest!!!!!!
Sorry aber mit Sunny und Sunset kannst du es in keinster Weise aufnehmen! Da geb ich den beiden mehr als 100% Recht! Ach und Jule......pass auf wie du mit den beiden redest!!!!!!

klar war es scheiße das ich rainer betrogen hab aber seine eifersucht vo anfang an war auch scheiße und er ist immernoch in meinem herzen weil er so lange mit mir zusammen war usw

fällt dir aber früh ein aber jetzt ist es zu spät.............das hast du dir selber zuzuschreiben pech sage ich ne

Boha Pfui ne.....bestimmt nicht da muss ich dauer stramm gewesen sein! Sorry aber dann 100 mal lieber Sunny als dich! Ehrlich!!!! Wenn ich soeine wie dich brauche dann kann ichauch in die Dritte Welt fahren und mir da eine holen, die haben bestimmt weniger Krankheiten als du!

kommt spät.......also wen du ihn betrogen hast den hast du ihn auch net richtig geliebt weil um sonst hast du das ja net gemacht...und du kannst net sagen du warst voll weisst..........

wie schade ich ahb keine und ich lüge nich war def mal so is zwar schon 2järchen her aba trotzdem aber was will man erwarten kerle leugnen sowas immer

du bist doch nur stock doof......aber echt wie doof muss men sein sein freund zu betrügen das ist unterste schublade echt mädel

klar man das weiß ich dohc hab ich doch auch eingesehen sollte ja eig auch nich aber is passiert und es tut mir bzw uns leid