Forum
Thema: "Dreesch"

jule.wir beide werden noch dicke freundinen.glaub mir...........lach
eh fotze jule das ist meine gruppe und meine sister kann hier machen was se will und am besten wär du verpisst dich du bitch,sonst...weißt ja......machen wir schon lach
eh fotze jule das ist meine gruppe und meine sister kann hier machen was se will und am besten wär du verpisst dich du bitch,sonst...weißt ja......machen wir schon lach

ach werd erstmal hübsch und wir beste freunde nein danke da geh ich lieber ins kloster
und rainer laber nich das ich aus der gruppe gehen soll weil das würde dir doch eh nur weh tun steh endlich aml zu deinen gefühlen, aber achja das kannst du ja ncih das konntest du noch nie
und rainer laber nich das ich aus der gruppe gehen soll weil das würde dir doch eh nur weh tun steh endlich aml zu deinen gefühlen, aber achja das kannst du ja ncih das konntest du noch nie

ich schau mir ob die die gesichtsbaracke rausschmeißen.............
werd erstmal hübsch hast echt mich damit gemeint jule?? ich würds mir überlegen was du zu mir sagst,du machst deine gesamtsituation immer schlimmer, wir werden uns definitiv demnächst sehen und dann wirst richtig kotzen wenn ich dir eine gegeben habe du bitch..............
eh duschlampe....du kannst auch zu mir kommen!!! wir haben bestimmt mehr spaß zusammen als du mit der hattest :o)
werd erstmal hübsch hast echt mich damit gemeint jule?? ich würds mir überlegen was du zu mir sagst,du machst deine gesamtsituation immer schlimmer, wir werden uns definitiv demnächst sehen und dann wirst richtig kotzen wenn ich dir eine gegeben habe du bitch..............
eh duschlampe....du kannst auch zu mir kommen!!! wir haben bestimmt mehr spaß zusammen als du mit der hattest :o)

ja sicher sunny...wenn du bock hast können wir uns mal treffen sobald ich wieder zeit für was anderes außer die arbeit hab...ich lad dich ein. hast mein wort drauf!!!
und jule...halt die fresse! du hast es vermasselt, also leb damit oder spring vor nen zug
und jule...halt die fresse! du hast es vermasselt, also leb damit oder spring vor nen zug

ne wozu sollte ich das damit du trauern kannst und ausserdem du weißt genau das sunny dir nich das bieten kann wie ich guck sie dir doch an die fresse ist doch schonmal scheiße du hast was besseres verdient. MICH!!!!!!!!!!!!!! aber das raffst du nich ich bin erlich ich bereue es dihc betrogen zu haben , alles kaputt gemacht zu haben aber ich denke immer an dich und du an mich das weißt ich. weißt du noch heute wären wir genau 11monate zusammen aber leider sind wir es nich. und leider sind wir keine freunde und das nur weil du ein egoist bist. ich würde gerne noch kontakt mit dir haben. nich so wie jetz sondern richtig so auf freundschaftliche basis weil sowas wie dich findet man selten aber mit vieth bin ich jetz auf jedenfall glücklich er macht sachen die du nich getan hast wie zb mich einfahcn mla in den arm nehmen oder sowas. naja haun se bin auf jedenfall entteuscht von dir

311_Duschlampe ich kann dir leider die hässlichkeit von pumuckelsn net bieten.....aber ich würde sagen was anderes ne..............pass mal auf du fotze kommst net klar oder so???schau dich doch mal an du siehst aus wie ein brot und den labberst du noch so ein scheiss dir kann man net mehr helfen echt nicht.............wir sehen uns noch glaub mir echt.....den bekommst du so eine in die fresse den hast du ein grund zu arzt zu gehen aber ich würde sagen da musst du heute auch schon hin......du bist so ein fotze wen ich dich in die finger kriege den is was los ne........du hast woll dein leben satt?????11 monate iiiiiiiiiiiiiiiii mit so was warst du zusammen 311_duschlampe da warst du doch bestimmt voll oder?????
pass auf was du sagt du fotze
pass auf was du sagt du fotze

du eingebildete fotze du denkst auch das du jeden haben kannst ne????also die meisten die ich dich gezeigt habe die haben gekotzt aber voll sagen alle du bist voll die bratze.....alter und wen du langsam net aufhörst uns zu stressen hast du ein problem mit mir aber voll verstehst du??aber warum sage ich was zu dir so hässlich zu sein ist schon eine bestrafung ne wen ich so aussehen würde wie du würde ich garnicht draußen rumlaufen.....iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii sage ich nur zu dir du bratze
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii sage ich nur zu dir du bratze

pumckelsn alter so siehst du auch aus du kleine bitch alter keine ahnung vom leben aber fresse aufreisen was geht den bei dir ?????
auf dich scheiß ich doch und wenn ich dich mal so anseh oh scheiße warum ist die menschheit noch net ausgestorben bei deiner hässlichkeit.............................
du kotzt mich sowas von der,asen an und jetzt pass auf laber meine leute net zu ...................sonst werden wir noch best friend dann gehe ich auch gerne mal mit dir im walt schade bloß das du dann net mehr raus kommst aber lass mal sowas hässliches wie dich wird keinder vermissen ach doch warte deine kindergarten kids oh sorry püppchen
komm erstmal in unserem alter dann können wir weiter reden obwohl ne danke weil dann müsste ich noch eine papier tüte besorgen die ich dir über kopf ziehen muss da du sooooooooooooo eine hässlich visage hast
dazu sage ich nur fick dich und zieh durch
auf dich scheiß ich doch und wenn ich dich mal so anseh oh scheiße warum ist die menschheit noch net ausgestorben bei deiner hässlichkeit.............................
du kotzt mich sowas von der,asen an und jetzt pass auf laber meine leute net zu ...................sonst werden wir noch best friend dann gehe ich auch gerne mal mit dir im walt schade bloß das du dann net mehr raus kommst aber lass mal sowas hässliches wie dich wird keinder vermissen ach doch warte deine kindergarten kids oh sorry püppchen
komm erstmal in unserem alter dann können wir weiter reden obwohl ne danke weil dann müsste ich noch eine papier tüte besorgen die ich dir über kopf ziehen muss da du sooooooooooooo eine hässlich visage hast
dazu sage ich nur fick dich und zieh durch

da sagt doch mal einer die wahrheit über die bratze......voll dummm die alte die brauch mal eine in die fresse ne.............bratze du machst dir ganz viele probleme in schwerin ich würde aufpassen was du sagt......du und dein kindergarten lach lach lach lach lach lach

sie macht sich die net probleme die hat sie bereits schon................................... ..
......
vor allem mit mir sie weiß gar net wie sehr sie mit ihrem leben spielt sie hat eine ganz komische art um nach schläge zu betteln aber da brauch sie doch net betteln sie hätte doch fragen können den wunsch hätte ich ihr sofort erfüllt
......
vor allem mit mir sie weiß gar net wie sehr sie mit ihrem leben spielt sie hat eine ganz komische art um nach schläge zu betteln aber da brauch sie doch net betteln sie hätte doch fragen können den wunsch hätte ich ihr sofort erfüllt

siehste so habe ich das ja noch net gesehen......hast recht aber voll ne............die bekommt noch ihr fett weg glaub mir und net nur ein mal

na ihr...............was geht hier............eh jule,ja.............dir reiss ich definitiv den arsch auf.......was labberst du meine schwester von der seite an das die häßlich ist,hast heut schon mal in den spiegel geschaut....so ne schönheitsop würd bei dir auf jeden fall net schaden lach
mach hier kein diggen du bitch....und das rainer noch auf dich steht glaub ich net,der hat auf jeden fall was viel besseres verdient als dich muschi.......ich glaub du bist nicht mal zum ficken gut...auch wenn u ne tüte übern kopf hast..hör auf den armen jungen zu belabbern....weißt was, ich find ihn übelst schnicke und bevor er zu dir zurück kommt, werd ich ihn mal fragen ob er bei mir langkommt, damit er nicht nochmal den fehler macht und sich mit dir einläßt du gesichtshusten..........
also rainer dasn angebot :o)
mach hier kein diggen du bitch....und das rainer noch auf dich steht glaub ich net,der hat auf jeden fall was viel besseres verdient als dich muschi.......ich glaub du bist nicht mal zum ficken gut...auch wenn u ne tüte übern kopf hast..hör auf den armen jungen zu belabbern....weißt was, ich find ihn übelst schnicke und bevor er zu dir zurück kommt, werd ich ihn mal fragen ob er bei mir langkommt, damit er nicht nochmal den fehler macht und sich mit dir einläßt du gesichtshusten..........
also rainer dasn angebot :o)

schnegge sie hat aus sicherheitsgründen keine spiegel.........................
sie kann sich net leisten sich jeden tag neue zu kaufen....................
na sie labert nur dumm rum weil sie neidisch ist!!!!!
alle mal hat er was besseres verdient als dich du besen ..............
ich würde die tussi noch net mal in der dritten welt ficken neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee danke
sie kann sich net leisten sich jeden tag neue zu kaufen....................
na sie labert nur dumm rum weil sie neidisch ist!!!!!
alle mal hat er was besseres verdient als dich du besen ..............
ich würde die tussi noch net mal in der dritten welt ficken neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee danke

ach weißt kinder zieht durch ihr meint ich bin häßlich und mich will keiner ich sehe es anders ich weiß ja nich was ihr für leute kennt nervt wen anders das ist hier rein eine auseinandersetzung mit mir und rainer und nich mit euch ihr habt euch mit eingemischt denn müsst ihr auch damit leben das ihr nichts nettes zurück bekommt und ausserdem alle die eure fotos gesehen ahben meinten das ihr häßlich seit
zieht durch
zieht durch

das sagt die richtige du bratze............................schau mal in spiegel den weisst du das hässlich ist verstehst................kinder das sagst du zu uns du hässliche fotze wir sehen uns noch glaub mir den hast du nichts mehr zu lachen glaub mir...........................die hässlichkeit passt zu dir ne...........du bist hässlich du sau........die leute die unsere fotos gesehen haben sind genau so hässlich wie du den ist das kein wunder...............ich lebe noch ich weiss aber nicht wie lange du noch leben wirst du bratze.........wir auch mal zeit das du dein maul hälst weil bei dir kommt nur scheisse raus.....wer dich fickt ist genau so hässlich wie du..............
zieh am finger jule
zieh am finger jule

du weißt schon das das beweise wegen drohungen sind ne und das die prolizei soetwas sehr sehr gerne sieht ne also ich würde es mir nochmal überlegen was ich schriebe wiel sowas muss ich mir nich bieten lassen nich von euch weißt ihr kennt mich nich macht mich aber dumm an sowas ist dumm